DARCI

Dominica Amateur Radio Club Inc.

QSL_J73Z.jpg 

Vereinslokal J73Z vom DARCI mit Antennen und Clubhaus für ihre Aktivitäten

Der DARCI wurde 1968 gegründet und bildet jedes Jahr eine bedeutende Anzahl junger Funkamateure aus. Der Verein betrieb ein innovatives Relaisnetz auf 2m, das über 70cm inselweit verlinkt war. Auch über EchoLink war das Netz erreichbar. Es war sehr aufwendig diese Infrastruktur aufrecht zu erhalten, waren doch die Standorte im dichten Regenwald nicht einfach zu erreichen.

Neuwahlen_J7.jpg

Der aktuelle Vorstand des DARCI, gewählt im August 2017: Von links nach rechts, Clement James, J73CI, Betrieb und Unterhalt, John Mitchel, J73MH, Field Day Koordinator, Charles Raymond, J73CCR, Kassier, Anna Royer, J72ANR, Spenden, Gordon Royer, J73GAR, Vizepräsident, Hilkiah Lavinier J72HGL, Sekretär, Joseph Raymond (sitzend), J73RJ, Präsident und Ausbildung

Mehr Info zum Spendenaufruf für die Ham's von Dominica J7 unter http://www.hb9ba.ch/pages/dominica-maria/spenden.php

 


Die USKA Sektion Solothurn, HB9BA hat mir Gastrecht auf ihrer Homepage für diesen Spendenaufruf gegeben. Dafür möchte ich mich bei den OM's von HB9BA bedanken. Walter, HB9MFM / J79WTA