News

*** Absage des FACB-Anlasses vom 16. September ***

Veroeffentlicht von Daniel HB9FFW am 06 Sep 2017
News >>

Liebe Funk-Freunde

Ich kontaktiere euch namens des Vorstandes des Funk-Amateur- Club Basel (FACB).

Am 7. Juli hat Sammy Pluess HB9BNQ in unserem Auftrag euch per eMail kontaktiert und für den 16. September einen Jubiläumsanlass zum 40-jährigen Bestehen des Clubs beim neu eingerichteten Shack auf Sichtern oberhalb Liestal angekündigt und zur Teilnahme am geplanten Flohmarkt eingeladen.

Dieses eMail heute geht an die exakt gleichen Adressaten wie jenes eMail vom 7. Juli und dies aus folgendem Grund:

Der Vorstand hat vorgestern entschieden, die Vorbereitungs- arbeiten sofort zu stoppen und den Anlass abzusagen. Das OK war zeitlich massiv im Verzug und der Anlass war nicht mehr zu retten.

Jene OM und Sektionen, die sich für den Flohmarkt angemeldet haben, wurden gestern von Sammy HB9BNQ bereits direkt über die Absage des Anlasses informiert.

Viele der angeschriebenen Sektionen haben das Datum dieses Jubiläumsanlasses auf ihren Homepages publiziert. Das hat uns sehr gefreut. So muss ich heute nun aber bitten, diese Termin- ankündigung wieder von euren Homepages zu entfernen, damit sich an diese Datum niemand versehentlich auf die Sichtern begibt.

73 de Pepe HB9EVT
Vorstand FACB, Kassier

PS. Mein persönlicher Dank gilt Sammy HB9BNQ für seinen Einsatz.
Hätten alle beteiligten OM in den vergangenen Monaten einen solchen Einsatz gezeigt, hätte die Fest-Vorbereitung nicht abgebrochen werden müssen.


Back